Vorname Wangera: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Wangera findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Wangera:

eine Reisende

Vollständige Bedeutung von Wangera

Namenstag von Wangera:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Wangera nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Wangera:

  • Dieser Name ist ein afrikanischer Vorname für ein Mädchen
  • In Afrika in Kikuyu verbreitet.
Mehr Infos über Wangera

Weitere Infos zu Wangera:

Keine Berühmtheiten namens Wangera bekannt
Noch keine Spitznamen für Wangera vorhanden
28 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Wangera
Leider keine Nachnamen für Wangera gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Wangera ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wangera!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)