Vorname Wenke: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Namen Wenke übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Wenke:

wini = der Freund (Altdeutsch)

Alles über die Bedeutung von Wenke

Namenstag von Wenke:

Für den Vornamen Wenke gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Wenke:

  • Der Vorname Wenke ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Deutschen und Schwedischen hat
  • Wenke wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Personen haben neben Wenke noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Wenke
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Wenke heutzutage meist keine Rolle - lediglich in Norwegen (Platz 665) und Belgien (Platz 1082) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Wenke

Weitere Infos zu Wenke:


Auf Merkzettel notieren
1090. Platz:
55 Geburten
1943. Platz:
428 x Wenke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wenke?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)