Wiete: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du mehr allgemeine Infos zum Vornamen Wiete.

Allgemeines zum Namen Wiete:

Der Vorname Wiete ist ein weiblicher Vorname der aus dem Friesischen bzw. aus dem Nordfriesischen kommt

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Wiete ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Wiete

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schulz
1 x
2
Idesheim
1 x
3
Blöthe
1 x
4
Arndt
1 x
5
Hirschmann
1 x
6
Schirmer
1 x
7
Schulze
1 x
8
Leben
1 x
9
Wiborg
1 x
10
Dunker
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Wiete

Empfindungen zum Vornamen Wiete:

Unsere User finden den Namen Wiete alt, aber zeitlos, gut! und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5821. Platz:
2 Geburten
10275. Platz:
15 x Wiete

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wiete!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)