Vorname Wilfrieda: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Details, das wir zu dem Vornamen Wilfrieda zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Wilfrieda:

willio = der Wille, die Entschlossenheit (Altdeutsch) fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit (Altdeutsch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Wilfrieda:

Für Wilfrieda sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wilfrieda:

Wilfrieda ist ein weiblicher Vorname aus dem Altdeutschen.

Mehr Infos über Wilfrieda

Weitere Infos zu Wilfrieda:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Die Liste der Spitznamen für Wilfrieda ist noch leer
23 Alternativen zu Wilfrieda
Keine Vornamen-Kombinationen mit Wilfrieda
8 x Wilfrieda in Deutschland
5 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
13936. Platz:
8 x Wilfrieda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wilfrieda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)