Vorname Winnie: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem femininen Namen Winnie übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Winnie:

Walisisch für "weiß" oder auch "blond" und "die Versöhnung"

Vollständige Bedeutung von Winnie

Namenstag von Winnie:

Für den Vornamen Winnie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Winnie:

  • Winnie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im amerikanischen und walisischen Sprachraum hat
  • Winnie wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert: nur ca. jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Winnie
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist Winnie bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Winnie in den beiden Ländern Irland (auf dem 533. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 751. Platz), hier haben sich viele Eltern für Winnie als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Winnie
Mehr Infos über Winnie

Weitere Infos zu Winnie:


Auf Merkzettel notieren
2161. Platz:
18 Geburten
2952. Platz:
200 x Winnie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Winnie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für winnie_k
    winnie_k
    0
    winnie_k: Vor 4 Jahren
    Ich finde den Namen Winnie klasse weil es mein Name ist der so selten ist wie ich selbst und wir deshalb so gut zusammen passen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)