Vorname Yardena: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform zahlreiche interessante Informationen rund um den Vornamen Yardena in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Yardena:

jarad = herabsteigen, sinken, abnehmen (Hebräisch)

Vollständige Bedeutung von Yardena zeigen

Namenstag von Yardena:

Für Yardena sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yardena:

Der Vorname Yardena ist ein hebräischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Yardena

Weitere Infos zu Yardena:


Auf Merkzettel notieren
9499. Platz:
1 Geburten
26282. Platz:
3 x Yardena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yardena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)