Vorname Yaren: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem femininen Namen Yaren übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Yaren:

Türkisch für "Gute(r) Freund(in)", "Gefährtin"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Yaren:

Leider ist uns der Namenstag von Yaren nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Yaren nicht bekannt.


Allgemeines über Yaren:

  • Yaren ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Persischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, knapp ein Fünftel (22%) aller Frauen und Mädchen tragen neben Yaren noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Yaren
  • Dieser Vorname ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Niederlande (auf dem 668. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 1067), hier haben sich viele Eltern für Yaren als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Yaren
Mehr Infos über Yaren

Weitere Infos zu Yaren:


Auf Merkzettel notieren
97. Platz:
190 Geburten
6277. Platz:
243 x Yaren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yaren!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)