Vorname Yayla: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Yayla übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Yayla:

Türkisch für "Hochebene" oder auch "Plateau" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Alm"

Alles über die Bedeutung von Yayla

Namenstag von Yayla:

Für den Vornamen Yayla sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yayla:

Yayla ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Türkischen hat.

Mehr Infos über Yayla

Weitere Infos zu Yayla:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Yayla
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
30 Alternativen zu Yayla
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
12 Yaylas in D gefunden
11 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
8117. Platz:
1 Geburten
9907. Platz:
12 x Yayla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yayla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)