Vorname Yeliz: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Yeliz findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Yeliz:

Für Yeliz sind mehrere Definitionen möglich: Türkisch für "schön" oder auch "hell" bzw. "luftig"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Yeliz:

Leider gibt es für Yeliz keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Yeliz:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Yeliz ist meistens ein alleinstehender Name, denn nur knapp jede 20. Person hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Yeliz
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Yeliz kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1257) und Niederlande (auf dem 2202. Platz), hier haben sich viele Eltern für Yeliz als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Yeliz
Mehr Infos über Yeliz

Weitere Infos zu Yeliz:


Auf Merkzettel notieren
2155. Platz:
18 Geburten
3571. Platz:
140 x Yeliz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yeliz!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)