Vorname Yezda: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Yezda zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Yezda:

Eine Bedeutung von Yezda ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Yezda?

Namenstag von Yezda:

Für Yezda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yezda:

Yezda ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Yezda

Weitere Infos zu Yezda:


Auf Merkzettel notieren
2889. Platz:
11 Geburten
20153. Platz:
22 x Yezda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yezda!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Agit alevi
    Agit alevi
    1
    Agit alevi: Vor 12 Jahren
    Yezda ist ein weiblicher kurdischer Name und kommt von der Glaubensrichtung yeziden.. !

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)