Vorname Yilva: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Infos, die wir zu dem weiblichen Vornamen Yilva finden konnten.

Die Bedeutung von Yilva:

"Die Wölfin"

Erklärung zur Bedeutung von Yilva anzeigen

Namenstag von Yilva:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Yilva nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yilva sind uns unbekannt.


Allgemeines über Yilva:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der germanischen Sprache.

Mehr Infos über Yilva

Weitere Infos zu Yilva:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Yilva bekannt
Für Yilva haben wir noch keine Spitznamen
30 Alternativen zu Yilva
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
5 x Yilva in Deutschland
Nur 1 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
5858. Platz:
2 Geburten
20064. Platz:
5 x Yilva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yilva?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)