Ylvi: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Ylvi? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Ylvi:

Eine Bedeutung von Ylvi ist uns leider bisher nicht bekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Ylvi?

Herkunft des Namens Ylvi:

nordisch nordische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen
skandinavisch skandinavische Vornamen

Ylvi in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
480. Platz:
207 Geburten
9050. Platz:
397 x Ylvi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ylvi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast724521
    gast724521
    1
    gast724521: Vor 13 Jahren
    Hallo,
    ich erwarte meine zweite Tochter die wird den Namen Ylvi bekommen. Den hat echt nicht jeder!!!:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast997262
      gast997262
      2
      gast997262: Vor 13 Jahren
      Hallo,
      am 23.o6.2o11 kam unser Sonnenschein Ylvi zur Welt:< :< :< :< :< :< :<

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)