Yue: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Yue? Viele Vornamen unserer Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden (ggf.

Bedeutung von Yue:

"Mond"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Yue?

Herkunft des Namens Yue:

chinesisch chinesische Vornamen
japanisch japanische Vornamen

Yue in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
3438. Platz:
8 Geburten
6167. Platz:
52 x Yue

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yue?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für mellybelly1996
    mellybell...
    0
    mellybelly1996: Vor 12 Jahren
    ich kenne jemand, die yue heisst. Aber ich muss sagen, Mond ist etwas positiv, der mensch, den ich kenne, negativ. Sie lügt und betrügt, wo sie nur kann. Ist hinterhältig und gemein. Einfach eine falsche person...
    Diese bedeutung hätte sie gar nicht verdient!!!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Corinne16
      Corinne16
      0
      Corinne16: Vor 12 Jahren
      Ich kenne zwar keine Yue, aber ich finde die Bedeutung dazu sehr cool und toll. P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für wolfslady
        wolfslady
        0
        wolfslady: Vor 4 Jahren
        Meine Freundin heißt xin yue

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)