Vorname Zalona: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Zalona kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Zalona:

Die Gesunde

Vollständige Bedeutung von Zalona zeigen

Namenstag von Zalona:

Leider ist uns der Namenstag von Zalona unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Zalona:

Zalona ist ein weiblicher Vorname aus dem Bulgarischen.

Mehr Infos über Zalona

Weitere Infos zu Zalona:

Uns sind keine Promis namens Zalona bekannt
2 Spitznamen für Zalona vorhanden
30 Alternativen zu Zalona
Keine Zweit-Vornamen für Zalona bekannt
Keine Einwohner in D namens Zalona
Keine Nachnamen für Zalona gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Zalona in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zalona?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Laura Zalona
    Laura Zal...
    1
    Laura Zalona: Vor 11 Jahren
    ich lebe in deutschland und bin sehr froh, dass meine Eltern mir meinen Namen gaben und mich auch mit ihm ansprechen. voller liebe.
    Eure Laura Zalona

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)