Vorname Zana: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Zana mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Zana:

Persisch für "Eine gute, hübsche, nette Fee". Südslawische Abkürzung von Namen wie Snjezana/Snezana, Bozana...

Vollständige Bedeutung von Zana zeigen

Namenstag von Zana:

Ein Namenstag von Zana ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Zana sind uns unbekannt.


Allgemeines über Zana:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Zana ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Bosnien und Herzegowina (Platz 51) und Slowenien (hier zuletzt auf dem 217. Platz), hier wurden vielen Babies Zana als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Zana
Mehr Infos über Zana

Weitere Infos zu Zana:


Auf Merkzettel notieren
2098. Platz:
19 Geburten
5786. Platz:
75 x Zana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)