Zelina: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Zelina? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutigen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Zelina:

Der Name Zelina hat die Bedeutung von Glück,zufriedenheit,nettigkeit... Er wird oft benutzt von welchen die an eine Bedeutung glauben ihr Kind so werden zu lassen.

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Zelina?

Herkunft des Namens Zelina:

spanisch spanische Vornamen

Zelina in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
5253. Platz:
3 Geburten
13038. Platz:
11 x Zelina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zelina!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Zelina
    Zelina
    0
    Zelina: Vor 9 Jahren
    Hallo X|
    Ich wollte schon immer wissen was mein name bedeutet und wollte euch frageb ob ihr meine frage beantworfen könntet
    • 1 Beitrag
      Avatar für Zelina
      Zelina
      0
      Zelina: Vor 8 Jahren
      Hallo,
      Ich möchte gern wissen was mein Name (zelina) bedeutet . Und wollte mal diese Seite hier fragen ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)