Vorname Zenzi: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Zenzi in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Zenzi:

Wie beim Ursprung Crescentia: Lateinisch für "die (im Glauben) Wachsende"

Crescentia: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Zenzi:

Für Zenzi sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zenzi:

  • Zenzi ist die (bayerische und österreichische) Form von Kreszentia.
  • Koseform von Kreszentia
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 2883) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Zenzi

Weitere Infos zu Zenzi:

Uns sind keine Promis namens Zenzi bekannt
Keine Spitznamen für Zenzi vorhanden
14 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Zenzi bekannt
64 Zenzis in D gefunden
37 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
6308. Platz:
64 x Zenzi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zenzi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast570319
    gast570319
    0
    gast570319: Vor 9 Jahren
    Ich bin in Canada. Mein Oma war Kreszentia geheisen. Ich hat sein name immer geliebt. Mein eldeste Tochter ist Kreszenztia (Zenzi). Sie ist auch die eltest Engeltochter.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)