Zenzi: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche allgemeine interessanten Facts zum Vornamen Zenzi.

Allgemeines zum Namen Zenzi:

  • Der Vorname Zenzi ist die bayerische und österreichische Form von Kreszentia.
  • Koseform von Kreszentia

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Zenzi sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Zenzi

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Obertshauser
1 x
2
Schmid
1 x
3
Buller
1 x
4
Döringer
1 x
5
Rady
1 x
6
Fischer
1 x
7
Orywol
1 x
8
Lindner
1 x
9
Krompa
1 x
10
Kausch
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Zenzi

Wahrnehmung des Vornamen Zenzi:

Der Vorname Zenzi wird von unseren Usern als etwas altmodisch, recht hübsch und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
6308. Platz:
64 x Zenzi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zenzi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast570319
    gast570319
    0
    gast570319: Vor 14 Jahren
    Ich bin in Canada. Mein Oma war Kreszentia geheisen. Ich hat sein name immer geliebt. Mein eldeste Tochter ist Kreszenztia (Zenzi). Sie ist auch die eltest Engeltochter.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)