Vorname Ziva: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Ziva findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Ziva:

hell, strahlend kann aber auch vom bosnischen übersetzt werden für " die lebende" .."die lebendige" ( ZIVOT= leben / ZIVA= sie lebt )

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ziva:

Für den Vornamen Ziva konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Ziva:

  • Ziva ist ein hebräischer weiblicher Vorname
  • Ziva ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, ca. ein Viertel (25%) aller Personen haben neben Ziva noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ziva
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Ziva bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Niederlande (Platz 454) und Belgien (619. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ziva als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Ziva
Mehr Infos über Ziva

Weitere Infos zu Ziva:


Auf Merkzettel notieren
675. Platz:
122 Geburten
8011. Platz:
251 x Ziva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ziva!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)