Vorname Zozan: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Zozan.

Die Bedeutung von Zozan:

Die Schöne, Himmel (Sommer)Weide

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Zozan:

Der Vorname Zozan hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Zozan:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen
  • In fast allen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 9253) spielt Zozan eine Rolle.
Mehr Infos über Zozan

Weitere Infos zu Zozan:


Auf Merkzettel notieren
4341. Platz:
5 Geburten
21584. Platz:
19 x Zozan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zozan?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Zozan
    Zozan
    0
    Zozan: Vor 11 Jahren
    Mein name ist zozan ich bin kurde und meine name kommt von kurdistan bedeutung ist alpen es gibt sehr viele zozan es wird aber nicht auf pass geschrieben weil kurdiche namen verboten wahr zu schreiben meisten wie ich haben enliche name auf pass Suzan geschrieben aber wird zozan gerufen von allen
    • 1 Beitrag
      Avatar für Zozan
      Zozan
      0
      Zozan: Vor 11 Jahren
      Ich heiße auch Zozan dies wurde im Pass so geschrieben
      • 1 Beitrag
        Avatar für zozan
        zozan
        0
        zozan: Vor 7 Jahren
        Heiße ebenfalls Zozan
        Und es stimmt in der Türkei waren kurdische Namen damals und heute teilweise verboten .🕊

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)