Vorname Zoë: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Zoë findest du viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Zoë:

Abgeleitet von Zoe: Altgriechisch für "das Leben"

Alles über die Bedeutung von Zoe

Namenstag von Zoë:

Der Vorname Zoë besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Zoë sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Zoë:

  • Andere Form von Zoe
  • Für einige Eltern war der Vorname Zoë alleine nicht ausreichend, denn etwa ein Fünftel (19%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Zoë.
    Vornamen-Kombinationen mit Zoë
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist der Name Zoë ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (6. Platz) und Irland (Platz 359), hier findet sich Zoë regelmässig in den Vornamenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Zoë
Mehr Infos über Zoë

Weitere Infos zu Zoë:


Auf Merkzettel notieren
1182. Platz:
49 Geburten
1437. Platz:
96 x Zoë

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zoë?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)