Vorname Šárka: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele wissenswerte Details zu dem Vornamen Šárka.

Die Bedeutung von Šárka:

Für den Vornamen Šárka konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Šárka?

Namenstag von Šárka:

Der Vorname Šárka hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Šárka:

  • Šárka ist ein weiblicher Vorname aus der tschechischen Sprache
  • Bekannt ist der Name durch Krieg zwischen Frauen (Amazonen) und Männern um Böhmen
  • Šárka ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Tschechische Republik (Platz 66) spielt Šárka in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Šárka

Weitere Infos zu Šárka:


Auf Merkzettel notieren
9531. Platz:
1 Geburten
Šárka ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Šárka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)