Kinderarzt Oliver Petz: Bewertungen und Meinungen

Herr Oliver Petz war der Arzt deiner Kinder? Dann würde es uns sehr freuen, wenn du deine Meinung und Einschätzung von diesem Kinderarzt hinterlässt.

Kinderarzt Herr Oliver Petz

Erfahrungen, die Eltern (und Kinder) mit Herr Oliver Petz gemacht haben:


Deine Meinung über Herr Oliver Petz:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die diesen Kinderarzt persönlich kennst und beachte bitte unseren rechtlichen Hinweis unter dem Eingabefeld!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Berufserfahrung:

Beratung/Infos:

Mitarbeiter/Team:

Praxis-Ausstattung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat der Arzt ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu diesem Kinderarzt:

Geschrieben am 08.05.2017 von Natascha.t:
    Dr Petz ist ein super Kinderarzt. Er geht sehr liebevoll mit Kindern um und ist sehr geduldig bei ängstlichen Kindern ist er noch vorsichtiger und versucht behutsam und mit spielerischer Art den kleinen Mäusen die Angst zu nehmen. Dr Petz ist ein Kinderarzt dem ich blind meine Kinder anvertrauen würde ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen setzt sich für seine kleinen Patienten sehr ein und bemüht sich immer auch wenn es Mal schwierig wird. Ich war s ober bei ihm bin dann nur umgezogen und bedauere ihn nicht mehr als unseren Kinderarzt zu haben !!!!!

Neuen Kinderarzt-Eintrag erstellen

Sie sind selbst Kinderarzt bzw. Kinderärztin und möchten Ihre Praxis in unserer Kinderarzt-Datenbank aufnehmen lassen? Die Listung ist selbstverständlich kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Hier können Sie Ihre Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Kinderarzt-Suche
Kinderärzte - Aufgaben, Leistungen, Kosten