Familienerlebnis Wild- und Freizeitpark Höllohe

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Wild- und Freizeitpark Höllohe in Teublitz.

Familienerlebnis Wild- und Freizeitpark Höllohe

Tierpark


Der Wildpark Höllohe liegt im bayerischen Landkreis Schwandorf (Oberpfalz). Hier können große und kleine Besucher viele heimische Wildtiere aus nächster Nähe beobachten, wie beispielsweise Rehe, Mufflons und Hirsche. Auch Zwergziegen, Schafe, Hasen und Meerschweinchen sowie verschiedene Vögel wie Fasane, Störche, Pfauen, Schleiereulen, Kanarienvögel und Zebrafinken sind hier beheimatet.

Neben einem Streichelzoo gibt es noch einen großen Waldspielplatz für Kinder, auch ein Barfußpfad lockt Groß und Klein dazu, neue Erfahrungen zu er-gehen.

Ein Kiosk mit Bänken und Tischen bietet Brotzeiten, Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke.

In der Damentoilette befindet sich ein Wickeltisch, Behindertentoiletten sind vorhanden.

Hunde an der Leine sind erlaubt.


QR-Code

Am Wildpark

93158 Teublitz

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wild- und Freizeitpark Höllohe"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,59   Votes: 397
4,6

(382 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,7

(14 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wild- und Freizeitpark Höllohe"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wild- und Freizeitpark Höllohe:
Geschrieben bei Google:
Für das dass der Park kostenlos ist ganz okay.Die Futterautomaten funktionierten leider nicht.Kaffee am Kiosk ist ungenießbar. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Kostenlose Parkplätze. Bei Schönem Wetter und Wochenende jedoch hat man kaum Chancen, einen Parkplatz zu finden. Viele Parken dann an den Straßen, sodass man kaum mit dem Auto mehr durchfahren kann. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Wir waren auf einer Messe in Teublitz und sahen auf unserem Heimweg zufällig an einem Kreisverkehr den Wegweiser zu diesem Tierpark. Kurzentschlossen bogen wir dorthin ab und haben es absolut nicht bereut. Der kleine Park ist wunderschön angelegt, mehr als preiswert und absolut sehenswert. Das Hig... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Wir kommen seit unser Sohn laufen kann jedes Jahr mindestens einmal hierher. Mittlerweile ist er fast 10 und der Park gefällt ihm und uns immer noch wunderbar. Er findet natürlich die Streichel- und Füttermöglichkeiten der vielen Tiere toll und wir Erwachsenen geniessen die Ruhe, die malerische U... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Sehr schöner Wildpark Sehr schöner Wildpark, haben keine Kinder, aber wir fahren jedes Jahr immer wieder gerne hin. Es ist sehr erholsam, ruhige lage. Für die Tiere gibt es Futter zu kaufen und wenn man nach dem rundgang lust hat kann man sich sogar etwas zu Trinke kaufen. Da... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Toll Höllohe ist super...das einzige das mich stört ist das der Spielplatz direkt neben den kleinen See ist und das da KEINE Absperrung ist.. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
schön hergerichtet gut Bewertung zeigen

Eintrag am 19.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wild- und Freizeitpark Höllohe" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

funclub Wenzenbach Indoor-Spielplatz
Challenge Room Escape Room
Exit The Matrix Escape Room
Nabba Dabba Doo Indoor-Spielplatz
LiveActGames Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen