Familienerlebnisse in Gelnhausen

Hier auf dieser Seite stehen alle Familienattraktionen in Gelnhausen.

Familienerlebnisse in Gelnhausen


In Gelnhausen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    903 Votes
    Escape Room

    Nexus Exit

    Der Nexus in Gelnhausen hat vier Räume voller Rätsel und technischer Tricks zum Knobeln für euch vorbereitet. Der Grundthema bei allen Rätsel ist die Idee der Nexus Corporation, die das Geheimnis von Zeitreisen entdeckt hat und nun ihre Agenten durch die Zeit schickt. Euch erwarten die folgenden, immersiven Szenarien:

    ~~ Mord auf d... Weiterlesen

    63571 Gelnhausen
    Ständiges Erlebnis


    Unbewertet
    Erlebnisweg

    Nexus Exit - Escape Room

    Nexus Exit: Erlebnisreiche Events für Jung und Alt
    Entdecke Nexus Exit, das aufregende Freizeit-Center direkt am Bahnhof in Gelnhausen. Mit spannenden analogen und digitalen Spielen, die für alle Altersgruppen geeignet sind, bietet Nexus Exit ein unvergessliches Erlebnis. Unsere fünf immersiven Räume laden dazu ein, als Zeitreiseagent... Weiterlesen

    63571 Gelnhausen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen