Familienerlebnisse in Tholey

Alle Familienattraktionen in Tholey in der praktischen Übersicht.

Familienerlebnisse in Tholey


In Tholey konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    693 Votes
    Erlebnisbad

    Erlebnisbad Schaumberg

    Dieses eher kleine Erlebnisbad bietet ein Schwimmerbecken von 25 m, ein Nichtschwimmerbecken, eine kleine und eine Riesen-Wasserrutsche, ein Außenbecken, Dampfsaunen, Solarien, einen Whirlpool, eine Wasserlandschaft für Kinder sowie ein seperates Mutter-Kind-Becken. Auch der Strömungskanal mit Bodensprudlern, das Beachvolleyball, der S... Weiterlesen

    66636 Tholey
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    POI

    Johann-Adams-Mühle

    Im Dorf Theley, unweit des Schaumberges, liegt die Johann-Adams-Mühle mitten im wunderschönen Wiesental. Die Mühle wurde 1589 erstmalig schriftlich erwähnt und bereits 1735 in der heutigen Form errichtet. Noch 1982 war das Mühlengebäude bewohnt, aber der bauliche Zustand machte dies nicht mehr möglich. Die Gemeinde Tholey erkannte ... Weiterlesen

    66636 Tholey
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Erlebnisweg

    Erlebnispfad Schaumberg

    In Tholey beim Schaumbergbad befindet sich ein kleiner Erlebnis-Wanderweg mit einem Barfusspfad als besonderen Highlight. Über 1,2 Kilometer (behindergerecht) findet man verschiedene Attraktionen, wie das Geräusch-Tor, Klangrollen, Balancier-Spiele, Windobjekte und eine Kletterwand.

    66636 Tholey
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen