Vorname Abdelkader: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Abdelkader haben wir dir mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Abdelkader:

Arabisch für: Diener des Allmächtigen

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Abdelkader:

Der Namenstag von Abdelkader ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Abdelkader leider unbekannt.


Allgemeines über Abdelkader:

  • Abdelkader ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im arabischen und türkischen Sprachraum hat
  • Als Vorname steht Abdelkader in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Namensträger führen neben Abdelkader noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Abdelkader
  • In der EU ist der Name Abdelkader ebenfalls bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 1280) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 4094), hier wurden vielen Babies Abdelkader als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Abdelkader
Mehr Infos über Abdelkader

Weitere Infos zu Abdelkader:


Auf Merkzettel notieren
8881. Platz:
1 Geburten
2962. Platz:
165 x Abdelkader

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Abdelkader!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)