Vorname Adriano: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Adriano haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Adriano:

Als Form von Adrian: Lateinisch für "Der von der Adria kommende" ggf. auch "Aus der Hafenstadt (H)Adria stammend"

Erklärung zur Bedeutung von Adrian anzeigen

Namenstag von Adriano:

Für den Vornamen Adriano sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Adriano:

  • Ableitung von Adrian.
  • Bei den meisten Menschen ist Adriano der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Adriano noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Adriano
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist Adriano bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Slowenien (aktuell auf Platz 215) und Schweden (aktuell auf Platz 419), hier wurden vielen Babies Adriano als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Adriano
Mehr Infos über Adriano

Weitere Infos zu Adriano:


Auf Merkzettel notieren
435. Platz:
236 Geburten
2108. Platz:
731 x Adriano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Adriano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)