Vorname Aliou: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Aliou.

Die Bedeutung von Aliou:

Der Kämpfer Im Englischen "Alju" ausgesprochen, im Französischen "Aljö" augesprochen, dann aber ALIEU geschrieben.

Vollständige Bedeutung von Aliou

Namenstag von Aliou:

Für Aliou sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aliou:

  • Aliou ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Afrikanischen und Französischen hat
  • In der EU ist der Name Aliou in der heutigen Zeit relativ unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 1086) und Vereinigtes Königreich (Platz 4963) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Aliou

Weitere Infos zu Aliou:


Auf Merkzettel notieren
3783. Platz:
7 Geburten
16725. Platz:
17 x Aliou

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aliou!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Raija
    Raija
    0
    Raija: Vor 13 Jahren
    mein kleiner bruder wurde so genannt und ich muss sagen, ich bemittleide ihn sehr...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)