Vorname Allan: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Allan zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Allan:

Abgeleitet von Alan: Keltisch al = "Fels".

Erklärung zur Bedeutung von Alan anzeigen

Namenstag von Allan:

Der Namenstag von Allan ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Allan sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Allan:

  • Ableitung von Alan.
  • Allan ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Personen (genauer: 59%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist.
    Vornamen-Kombinationen mit Allan
  • Allan ist auch bei vielen unserer europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweden (Platz 209) und Polen (hier zuletzt auf dem 349. Platz), wo der Vorname Allan in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Allan
Mehr Infos über Allan

Weitere Infos zu Allan:


Auf Merkzettel notieren
1921. Platz:
22 Geburten
2856. Platz:
222 x Allan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Allan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)