Vorname Alpay: Übersicht

Alpay - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu türkischen Vornamen Alpay.

Die Bedeutung von Alpay:

Türkisch für "mutig" oder "verwegen" oder auch "jemand, der tapfer ist/jemand, der ein Held ist"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Alpay:

Leider ist uns der Namenstag von Alpay nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Alpay nicht bekannt.


Allgemeines über Alpay:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Männer der seine Wurzeln im Türkischen hat
  • Die meisten Menschen namens Alpay tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Namensträger tragen neben Alpay noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Alpay
  • In den meisten europäischen Ländern ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1228) und Niederlande (Platz 3884) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Alpay

Weitere Infos zu Alpay:


Auf Merkzettel notieren
1202. Platz:
46 Geburten
5854. Platz:
129 x Alpay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alpay!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)