Vorname Antoine: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Antoine in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Antoine:

Zu Antoine haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Antoine?

Namenstag von Antoine:

Leider gibt es für Antoine keinen Namens- oder Segenstag. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Antoine:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Französischen kommt
  • Antoine ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 47% aller Namensträger mit Namen Antoine tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Antoine
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist Antoine recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Frankreich (Platz 35) und Belgien (auf dem 87. Platz), hier wurde Antoine in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Antoine
Mehr Infos über Antoine

Weitere Infos zu Antoine:


Auf Merkzettel notieren
989. Platz:
63 Geburten
2906. Platz:
228 x Antoine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Antoine!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)