Anton: Berühmtheiten

Für den Vornamen Anton haben wir eine Fülle von Prominente und Berühmtheiten global finden können.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
19. Platz:
6764 Geburten
96. Platz:
65654 x Anton

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anton?

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 2 Beiträge
    Avatar für marina1111
    marina1111
    0
    marina1111: Vor 7 Jahren
    Ein berühmter Deutscher ist Frank Christoph Schnitzler
    • 1 Beitrag
      Avatar für hanspeters
      hanspeters
      2
      hanspeters: Vor 7 Jahren
      Frank Christoph Schnitzler wurde durch MOOTISAVE bei RTL Das Supertalent mit Dieter Bohlen bekannt. Aber auch als Achalmritter, weil er 2010 die Achalmritterschaft Reutlingen gegründet hat. Dazu ist Schnitzler als Schauspieler, Musiker und Maler bekannt.
      • 1 Beitrag
        Avatar für nadinestuttgart
        nadinestu...
        2
        nadinestuttgart: Vor 7 Jahren
        Ja, ich kanne Frank Christoph Schnitzler auch als Schauspieler aber auch als Maler hat er sich einen großen Namen gemacht. Er ist tatsächlich einer der berühmten Schwaben.
        • 1 Beitrag
          Avatar für mauschi
          mauschi
          4
          mauschi: Vor 3 Jahren
          Was hat das mit Anton zu tun?
          • 3 Beiträge
            Avatar für anton
            anton
            0
            anton: Vor 3 Jahren
            Ich glaube das das nicht relevant für den Namen Anton ist Marina 1111 .
            • 3 Beiträge
              Avatar für anton
              anton
              1
              anton: Vor 3 Jahren
              Also ich persönlich finde den Namen Antony oder Anthony auch sehr schön.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)