Archie: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Archie.

Allgemeines zum Namen Archie:

Bei dem Vornamen Archie handelt es sich um die altdeutsche, altenglische und deutsche Form von Archibald.

Namenstage und Namenspatrone

Für Archie sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Archie

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Smith
3 x
2
Mclachlan-Kitchen
1 x
3
Hinch
1 x
4
Sacks
1 x
5
Meister
1 x
6
Okerika
1 x
7
Gay
1 x
8
Rishton
1 x
9
Kliewer
1 x
10
Bolyard
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Archie

Andere Objekte mit Namen Archie

Im Sonnensystem fliegen 2 Kometen herum, die mit Archie anfangen:

  • Archiekong (29642)
  • Archieroy (5806)

Meinungen zum Vornamen Archie:

Unsere User finden den Namen Archie etwas altmodisch, mittelprächtig und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3821. Platz:
6 Geburten
8908. Platz:
22 x Archie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Archie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für archie
    archie
    0
    archie: Vor 2 Jahren
    Ich liebe diesen Namen sehr, deshalb habe ich ihn auch für mich genommen (bin trans)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)