Vorname Aykut: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Aykut haben wir dir mehr Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Aykut:

Türkisch für Gesegneter, Glück bringender Mond

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Aykut:

Der Vorname Aykut hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Aykut:

  • Aykut ist ein türkischer männlicher Vorname
  • Als Vorname steht Aykut in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträger führen neben Aykut noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Aykut
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage bekannt. Nur in Niederlande (Platz 6284) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Aykut

Weitere Infos zu Aykut:


Auf Merkzettel notieren
2537. Platz:
14 Geburten
3655. Platz:
127 x Aykut

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aykut!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Aykut
    Aykut
    0
    Aykut: Vor 8 Jahren
    Also ohne Komentar Aykut ist ein wunderschöner Name ich freue mich immer, wenn man einen Jungen auf der Welt bringt und dessen Namen Aykut nennt, aber nur wir Türken.
    Deutsche konnen ja auch dessen Sohne Aykut nennen.:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für aykut
      aykut
      0
      aykut: Vor 3 Monaten
      ICH HEISSE AYKUT SIKERIM AMINKOYIM

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)