Vorname Bao: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Bao finden konnten.

Die Bedeutung von Bao:

bao4 = der Leopard, der Panther (Mandarin) Kanji8C79 = der Leopard, der Panther (Kanji-Zeichen)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Bao:

Der katholische Namenstag von Bao ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bao sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Bao:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Mandarinen hat
  • Bao ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt - circa jeder Dritte (35%) hat neben Bao noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bao
  • In Europa ist der Name Bao ebenfalls kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Polen (Platz 1) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 4516), hier haben sich viele Eltern für Bao als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Bao
Mehr Infos über Bao

Weitere Infos zu Bao:


Auf Merkzettel notieren
150. Platz:
108 Geburten
5682. Platz:
123 x Bao

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bao?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)