Bradley: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Bradley.

Allgemeines zum Namen Bradley:

  • Bradley ist ein englischer männlicher Vorname
  • Bradley ist besonders im englischen Sprachraum verbreitet, er stammt von dem dem Familienname Bradley ab, der wiederum Name einiger Orte in England ist.

Wissenswertes über 'Bradley':

  • Es gibt zahlreiche Orte und Städte mit dem Namen Bradley: In England 8 Städte, in den USA 13 Städte und in Kanada 3 Städte.
  • Es gibt ausserdem ein Plattenlabel namens Bradley, den Panzer M2 Bradley und den Bradley-Effekt (Theorie der Wahlforschung).

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Bradley nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Bradley leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Bradley

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Johnson
3 x
2
Conelia
2 x
3
Shahan
1 x
4
Burym
1 x
5
Fisher
1 x
6
Sheily
1 x
7
Joy
1 x
8
Barteaux
1 x
9
Schmid
1 x
10
Gould
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Bradley

Andere Objekte mit Namen Bradley

Bei den Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und der ebenfalls den Namen Bradley trägt (ID 2383). Zudem gibt es noch den Komet Bradleysloop (29805), der am Namensanfang Bradley trägt.

Meinungen zum Namen Bradley:

Der Vorname Bradley ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
1600. Platz:
30 Geburten
5842. Platz:
71 x Bradley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bradley!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)