Vorname Bradley: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Bradley findest du alle wissenswerten Facts zu diesem maskulinen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Bradley:

Altenglisch für "breite Lichtung".

Alles über die Bedeutung von Bradley

Namenstag von Bradley:

Der Vorname Bradley besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Bradley nicht bekannt.


Allgemeines über Bradley:

  • Bradley ist ein englischer männlicher Vorname
  • Bradley ist besonders im englischen Sprachraum verbreitet, er stammt von dem dem Familienname Bradley ab, der wiederum Name einiger Orte in England ist.
  • In manchen europäischen Ländern ist der Vorname Bradley bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 130) und Irland (hier zuletzt auf dem 190. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Bradley gegeben.
    Beliebtheit von Bradley
Mehr Infos über Bradley

Weitere Infos zu Bradley:


Auf Merkzettel notieren
1600. Platz:
30 Geburten
5842. Platz:
71 x Bradley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bradley!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)