Vorname Cassius: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Cassius: Viele interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Cassius:

"Seidelbast"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Cassius:

Für den Vornamen Cassius konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Cassius:

  • Dieser Vorname ist ein lateinischer Vorname für Jungs
  • In manchen europäischen Ländern ist der Name Cassius bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (383. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 458. Platz), hier ist der Name Cassius häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Cassius
Mehr Infos über Cassius

Weitere Infos zu Cassius:


Auf Merkzettel notieren
3479. Platz:
8 Geburten
12801. Platz:
14 x Cassius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cassius?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Cassius Mama
    Cassius M...
    1
    Cassius Mama: Vor 11 Jahren
    Wir haben unseren Sohn dieses Namen gegeben, da wir gerne etwas außergewöhnliches wollten, was auch zu unserem franz. Nachnamen und zu seinem Aussehen passte. Er hatte auf den Ultraschallbildern immer einen großen Charakterkopf P)
    Wir lieben den Namen und unsere Familie und das Umfeld haben nur positive Reaktionen gezeigt.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)