Vorname Charly: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Charly kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Charly:

Als Form von Karl: Altdeutsch für " der Freie (ohne Erbgut), Tüchtige. Der Starke ! der Freie freier Mann (Kerl) ohne ritterlichen Standes"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Charly:

Für den Vornamen Charly gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Charly:

  • Andere Form von Charles
  • Charly wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 14% aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Charly
  • Bei einigen anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (aktuell auf Platz 153) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 1078. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Charly
Mehr Infos über Charly

Weitere Infos zu Charly:


Auf Merkzettel notieren
72. Platz:
276 Geburten
2098. Platz:
866 x Charly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Charly!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)