Eddy: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Eddy in der heutigen Zeit? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Eddy

Der Vorname Eddy wurde bisher 10289 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 324 Jungs mit dem Namen Eddy in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 349 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Eddy? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Eddy denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Eddy wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist Eddy in manchen Ländern bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

2013201420152020
Vornamen Belgien1104**1532
Vornamen England14292530**
Vornamen Holland*18791535*
* Für dieses Jahr liegen uns noch keine statistische Auswertungen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Eddy ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Eddy = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Eddy = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Eddy = Etwas exotisch (85.2631578947368)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 324 Jungs namens Eddy in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 349 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
349. Platz:
324 Geburten
2152. Platz:
596 x Eddy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eddy?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für edward
    edward
    0
    edward: Vor 3 Jahren
    Wie so oft gerät man auf eine Seite, obwohl man was Ähnliches gesucht hat, das war aber gut so! Ich habe den Vornamen Edward erhalten und wurde, da ich früher auch noch rote Haare hatte, dann sofort England, Schottland oder Dänemark "zugeordnet". Ich wurde dann Schlagzeuger in einer Band, die ein Austauschschüler aus den USA bei einer Probe besuchte, der mich sofort von Edward auf Eddy umtaufte. Erst einige später alle Musiker und Freunde, sogar die 4 Geschwister und meine Eltern übernahmen diesen Vornamen, der mich bis heute begleitet und der mir viele auch internationalen Freundschaften beschert hat. Mit Grüßen aus Buxtehude Edward Friedrich

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)