Edin: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Edin? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Edin:

Arabisch Dīn => "Glaube" oder "Religion".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Edin?

Herkunft des Namens Edin:

albanisch albanische Vornamen
arabisch arabische Vornamen
bosnisch bosnische Vornamen
mazedonisch mazedonische Vornamen

Edin in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
733. Platz:
104 Geburten
2598. Platz:
290 x Edin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)