Vorname Edin: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Edin präsentiert dir alle Infos zu Edin übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Edin:

Arabisch für "Glaube" oder "Religion"

Alles über die Bedeutung von Edin

Namenstag von Edin:

Der katholische Namenstag von Edin ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Edin sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Edin:

  • Der Vorname Edin ist ein Vorname für Jungs
  • Als Vorname steht Edin fast immer für sich alleine, denn nur knapp 3 Prozent aller Personen hat neben Edin noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Edin
  • In der EU ist der Name Edin ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Bosnien und Herzegowina (hier zuletzt auf dem 42. Platz) und Slowenien (Platz 221), hier wurden vielen Babies der Name Edin als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Edin
Mehr Infos über Edin

Weitere Infos zu Edin:


Auf Merkzettel notieren
733. Platz:
104 Geburten
2598. Platz:
290 x Edin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edin?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)