Vorname Edis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Edis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Edis:

Türkisch für "erhaben" oder "geachtet" bzw. "wertvoll"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Edis:

Für Edis sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edis:

  • Der Vorname Edis ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Edis wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Edis noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Edis
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist Edis bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Slowenien (zuletzt Platz 236) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1035. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Edis gegeben.
    Beliebtheit von Edis
Mehr Infos über Edis

Weitere Infos zu Edis:


Auf Merkzettel notieren
218. Platz:
56 Geburten
6593. Platz:
89 x Edis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)