Vorname Edis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Edis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Edis:

Türkisch für "erhaben" bzw. "geachtet" ggf. auch "wertvoll"

Mehr über die Bedeutung von Edis

Namenstag von Edis:

Leider ist uns der Namenstag von Edis unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Edis sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Edis:

  • Der Vorname Edis ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Edis wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Edis noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Edis
  • In einigen europäischen Ländern ist Edis zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Slowenien (Platz 220) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 3231), wo Edis in den Geburten-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Edis
Mehr Infos über Edis

Weitere Infos zu Edis:


Auf Merkzettel notieren
218. Platz:
56 Geburten
6593. Platz:
89 x Edis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)