Vorname Edoardo: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Edoardo mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Edoardo:

ead = der Besitz, das Vermögen (Altenglisch) weard = der Hüter, der Beschützer, der Wächter (Altenglisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Edoardo:

Der katholische Namenstag von Edoardo ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Edoardo sind uns unbekannt.


Allgemeines über Edoardo:

  • Ableitung von Eduard.
  • Der Vorname Edoardo ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Italien (zuletzt Platz 10) und Polen (hier zuletzt auf dem 662. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Edoardo als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Edoardo
Mehr Infos über Edoardo

Weitere Infos zu Edoardo:


Auf Merkzettel notieren
2141. Platz:
18 Geburten
5551. Platz:
68 x Edoardo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edoardo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)