Vorname Efe: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Efe haben wir dir viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Efe:

Für Efe haben wir mehrere Bedeutungen:
  • Türkisch für "Held". Oder auch "türkischer Freiheitskämpfer" oder "Räuber/Partisan"
  • Türkisch für "älterer Bruder"
  • Türkisch für "Kraftmeier" oder "Angeber" bzw. "Draufgänger"
Alles über die Bedeutung von Efe

Namenstag von Efe:

Der Vorname Efe hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Efe:

  • Efe ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Spanischen bzw. aus dem Türkischen kommt
  • Efe ist ein typischer Doppel- oder Zweitvorname, der bei mehr als der Hälfte aller Namensträger (genauer: 64%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist - ein typischer Zweit-Vorname also.
    Beliebte Doppelnamen mit Efe
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Efe heutzutage meist keine Rolle, nur in Niederlande (Platz 922) und Vereinigtes Königreich (Platz 1584) spielt der Name in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Efe

Weitere Infos zu Efe:


Auf Merkzettel notieren
36. Platz:
655 Geburten
2911. Platz:
658 x Efe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Efe!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)