Vorname Farouk: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Farouk.

Die Bedeutung von Farouk:

Der Name Farouk stammt aus dem Arabischen und bedeutet „jemand, der richtig von falsch unterscheiden kann“ bzw. „jemand, der die Wahrheit erkennt“, und geht zurück auf den Beinamen des zweiten Kalifen Umar ibn al-Chattab.

Vollständige Bedeutung von Farouk zeigen

Namenstag von Farouk:

Für Farouk sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Farouk:

Der Vorname Farouk ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (1317. Platz) und Niederlande (2871. Platz), hier ist der Vorname Farouk häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
Beliebtheit von Farouk.

Mehr Infos über Farouk

Weitere Infos zu Farouk:


Auf Merkzettel notieren
5008. Platz:
4 Geburten
4518. Platz:
76 x Farouk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Farouk?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)