Vorname Fethi: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform zahlreiche wissenswerte Details rund um den Vornamen Fethi kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Fethi:

Für Fethi sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Fethi (von türkisch fetih für " „die Einnahme, die Eroberung“) ist ein türkischer männlicher Vorname arabischer Herkunft. Keine originär türkische Form, aber eine Schreibvariante des Namens ist Feti."
  • Arabisch für "die Eroberung"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Fethi:

Der Vorname Fethi hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Fethi nicht bekannt.


Allgemeines über Fethi:

  • Fethi ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Arabischen und Türkischen hat
  • Die weibliche Form des Vornamens Fethi lautet Fethiye.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Fethi entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Personen haben neben Fethi noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Fethi
Mehr Infos über Fethi

Weitere Infos zu Fethi:


Auf Merkzettel notieren
8167. Platz:
1 Geburten
3380. Platz:
125 x Fethi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fethi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)