Florentin: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zahlreiche allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Florentin.

Allgemeines zum Namen Florentin:

Florentin ist ein männlicher Vorname

Wissenswertes über 'Florentin':

  • "Florentin" ist der Titel eines Romans von Dorothea Schlegel, erschienen 1801.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Florentin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Florentin

Die häufigsten 10 Nachnamen von Florentin sind:

1
Mohr
2 x
2
Muß
2 x
3
Nagel
1 x
4
Holländer
1 x
5
Pham-Huy
1 x
6
Hagedorn
1 x
7
Seyfferth
1 x
8
Fritsche
1 x
9
Micoud
1 x
10
Koreng
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Florentin

Andere Objekte mit Namen Florentin

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Florentina (321) finden, der immerhin mit dem Namen Florentin anfängt.

Meinungen zum Vornamen Florentin:

Der Vorname Florentin wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
638. Platz:
128 Geburten
4950. Platz:
180 x Florentin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Florentin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)