Vorname Florin: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Namen Florin übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Florin:

flos = die Blume, die Blüte (Lateinisch)

Vollständige Bedeutung von Florin

Namenstag von Florin:

Der Namenstag von Florin ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Florin:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname
  • Florin wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Viertel (27%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Florin
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2188) und Niederlande (Platz 5151) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Florin

Weitere Infos zu Florin:


Auf Merkzettel notieren
779. Platz:
93 Geburten
2496. Platz:
293 x Florin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Florin?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)